Škoda Tour 2022

Liebe Freunde,

trotz der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, eine Skoda Tour in diesem Jahr zu veranstalten und zwar vom Sonntag 24.7. bis Sonntag 31.7. Wir haben vorläufig Parkhotel Harrachov http://park-hotel.cz/en/rooms im Riesengebirge gebucht. Im Hotel stehen 51 Zimmer zu Verfügung, eine Hälfte mit Lift zugängig.

Zur Zeit besprechen wir der Preis, welcher aber nicht mehr als 70 Euro pro Tag/Person/Halbverpflegung (im Doppelzimmer) sein soll. Das Hotel Parkhotel war in 70er Jahren gebaut, was teilweise zu sehen ist, obwohl der Besitzer schon viel renoviert hat. Siehe ein paar Fotos von Martina - https://www.zonerama.com/SkodaTour/Album/8041171.

Parkplätze und der Raum für Eröffnung sind ganz knapp. Zum Hotel führt eine ganz steile Straße. Andererseits scheint der Besitzer sehr gastfreundlich und entgegenkommend zu sein. So, müssen wir lediglich 30% Vorzahlung entrichten und wenn Ihr wegen Covid Maßnahmen nicht kommen könnt, er hat versprochen die Zahlungen zurückzuschicken. Außerdem sind Bier und Wein zu Abendessen frei.

Wir planen uns ohne viele Veranstaltungen zu treffen. Wir haben vor, maximal einen kleinen Ausflug und einen Tanzabend zu organisieren, weil wir die Zeit unsicher finden.

Bitte füllt für uns Google Formular aus, damit wir wissen, wieviel Zimmer wir benötigen https://forms.gle/13e8AvpsCgxzVNBc6. Wir möchten möglichst bald die Buchung abstimmen oder stornieren. Erst dann schicken wir Euch ein SkodaTour Anmeldeformular.

Vielen Dank

Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen

Martina, Karel, Martin a Jirka

Škoda Tour 2022 - Zvířetice

Liebe Freunde,

Unsere Škoda-Tour Anfrage wurde von 33 Familien geantwortet (Veranstalter sind nicht eingeschlossen). 27 von der Familien haben vor, für „100%“ zu kommen.

Also wir fanden das Parkhotel in Harrachov zu groß für uns. Dazu müssten wir die erste Anzahlung in der Höhe von 30 % schon im April bezahlen. Deshalb haben wir entschieden ein kleineres Hotel 10 km entfernt von Mladá Boleslav zu buchen – https://famozclub.cz/en/. Das Hotel hat leider nur 21 Zimmer und vier Wohnwagenplätze. An der anderen Seite hat viele Vorteile (Vorzahlung erst im Juni, große Gelände, schöne Aussicht; Schwimmbad). Wir schätzen, daß mindestens 26 Familien kann hier gemütlich bleiben. Das Hotel hat ein paar ziemlich ganz große Zimmer und eine „Wohnung“ mit zwei getrennte Schlafzimmer. Also wenn jemand mit einer anderen Familie Zimmer teilt, dann reicht das Hotel für mehrere von uns. ;-)

Skoda Werk hat während Škoda Tour leider Urlaub. Aber Rally zu veranstalten, Skoda Museum zu besuchen oder Probefahrten zu organisieren, schaffen wir (hoffentlich :-) ).

Wir legen ein Anmeldeformular an. Bitte schön, füllt es ein und schickt das uns zurück möglichst bald, wenn ihr kommen möchtet. Sieht bitte Google Dokument unten, wo eine List der Zimmer eingeschlossen Link nach Fotogalerie (wen es gibt) ist. Ihr könnt ein Zimmer, das ihr gefällt, im Anmeldeformular erwähnen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zJRdjAtiLDpC0sS5Ak2K8CF9Qkks0woYZs6beNUB0O4/edit?usp=sharing

Vielen Dank und
viele liebe Grüße
von Karel und Martina

+420 602 264 812 (im Alltag nach 14 Uhr)

P.S: Die Frau des Besitzers ist eine Ukraine. Sie und ihre zwei Schwester arbeiten dort und kümmern um die Gäste. Also unterstützen wir die Ukraine damit :-). Zeit ist nicht ganz einfach.