Škoda Tour 2021 - Stornierung

Liebe Skoda Freunde.

Mehr als ein Jahr Planung und Organisation für unsere Skoda Tour 2021 liegen nun hinter uns. Eigentlich ist es an der Zeit die Anmeldungen raus zu schicken, doch nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Eventualitäten sind wir zu dem Entschluss gekommen, das es zur gegenwärtigen Zeit und der nicht planbaren Risiken , keinen Sinn macht, eine solche Veranstaltung durchzuführen. In Absprache mit Tschechien und einigen anderen Mitgliedern des Councils geben wir schweren Herzens bekannt , die Skoda Tour 2021 fällt aus!

Zu unseren Gründen:

Da wir damit rechnen, das ein großer Teil der der sonstigen Teilnehmer auf Grund der Corona Situation der Veranstaltung fern bleiben wird, ist eine solche Veranstaltung in gewohnter Weise und Qualität nicht durchführbar. Weiter werden im Vorfeld Verträge und Ausgaben getätigt die im Falle behördlicher Beschränkungen nicht eingehalten werden können und somit für den Teilnehmer als auch für uns zum finanziellen Nachteil werden können. Da keiner weiß, wie sich alles weiter entwickelt, ob die ausländischen Teilnehmer einreisen dürfen, ob Hotels überhaupt öffnen dürfen und bevor das Projekt in einem Desaster endet, ziehen wir die Notbremse. In Absprache mit den anderen Teilnehmern des Councils besprechen wir wie es weiter geht und halten euch auf dem laufenden. Wir setzen nur aus und stellen weiter unsere Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt in Aussicht.

In diesem Sinne , bleibt alle schön gesund kommt gut durch diesen Corona Wahnsinn und ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!

Euer Skoda Club Zwickau

Jens Wille

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!